Absage LAN Juni 2020

Liebe Zockergemeinde,

nach 12 Jahren ist es nun leider zum ersten Mal so weit: Wir sehen uns gezwungen, eine LAN abzusagen… 🙁

Die Dickhausener LAN vom 12. bis zum 14. Juni ist hiermit wegen der geltenden und potenziell folgenden Seuchenbestimmungen abgesagt!!1elf

DAS WICHTIGSTE zuerst:
– Die nächste Dickhausener LAN wird vom 16. bis 18. Oktober stattfinden
– Wir werden für den 13.06. (Samstag der geplanten LAN) versuchen, online ein wenig COD 4 und/oder 5, Trackmania, Mordhau, Wreckfest und
mal-schauen-was-noch auf die Beine zu stellen 🙂

DAZU GIBT ES SEHR ZEITNAH NOCH EINE INFO!!!!

—————————

Ja, toll, ganz famos, un wat nu? Folgende Situation:
– Du hast mindestens einen Platz GEBUCHT UND BEZAHLT: Dein Platz bleibt für die LAN im Oktober reserviert und natürlich auch bezahlt.
Wenn Du jetzt schon weißt, dass Du im Oktober nicht teilnehmen kannst / wirst, antworte uns einfach auf diese Email und wir werden deinen
Platz umgehend stornieren und zurückzahlen. Ansonsten freuen wir uns auf dich im Oktober 🙂

– Du hast mindestens einen Platz GEBUCHT, aber noch NICHT BEZAHLT: Dein Platz wurde storniert.
Wenn du jetzt schon weißt, dass du im Oktober am Start sein wirst, freuen wir uns sehr, wenn du deinen Platz gleich wieder buchst
und idealerweise auch direkt bezahlst 🙂

– Du hast Bock, im Oktober wieder dabei zu sein?
Super! Reserviere dir gleich einen Platz unter https://dickhausener-lan.de/index.php?seating


Für diejenigen, die hier immernoch lesen:
Aktuell gilt eine Kontaktbeschränkung von mindestens 1,5 Metern bis zum 05. Juni 2020. Wir gehen davon aus, dass diese verlängert wird oder wir andere Einschränkungen
nicht einhalten können / wollen / sollen und eine LAN Party in unserer bisherigen Location daher nicht wirklich möglich ist. Stellt euch einfach mal vor, wir müssten
eine LAN komplett mit Mundschutz abhalten oder jedem, der auf dem Pott war mit Desinfektionsmittel hinterherwischen… Auch möchten wir eine Aufteilung der Sitzplätze
auf die beiden verfügbaren Räume vermeiden. Mit letzterem ginge uns nicht nur der Schlafplatz flöten, sondern auch die schöne LAN Atmosphere, in der wir uns gegenseitig
anbrüllen und mit Chips und 3D gedruckten Pimmeln bewerfen können…
Alles in allem ist und bleibt die aktuelle Situation einfach beschissen 🙁
Wir melden uns in der kommenden Woche, um unser Online-Event mit euch zu organisieren 🙂

Schöne Grüße, bleibt gesund und bekommt kein Aids, Malaria oder Covid-19 oder wie die ganze Grütze heißt…
Euer Dickhausener LAN Orga Team