Mai LAN 2019 - Termin bestätigt

Geschrieben am Mittwoch, 09.01.2019 um 22:17 Uhr von derbiber in LAN

Moin allerseits,

der Termin ist nun endlich offiziell, die 23. Dickhausener LAN findet vom
17.05.2019 bis zum 19.05.2019
statt!

Gruß
Euer Dickhausener LAN Orga Team

Mai LAN 2019

Geschrieben am Sonntag, 02.12.2018 um 2:06 Uhr von derbiber in LAN

Hey ho,

wir warten gerade noch auf die entsprechende Bestätigung unseres Vermieters, aber wir gehen davon aus, dass die nächste Dickhausener LAN vom 17.05.2019 bis zum 19.05.2018 stattfinden wird. Natürlich lassen wir es euch schnellstmöglich wissen, wenn sich am Termin Änderungen ergeben sollten.
Dennoch sei hier darauf hingewiesen, dass es sich um einen VORLÄUFIGEN Termin handelt ;-)

Gruß
Euer Dickhausener LAN Orga Team

Gute zwölf Stunden

Geschrieben am Donnerstag, 25.10.2018 um 21:41 Uhr von derbiber in LAN

Heeeeyyyy,

noch gute zwölf Stunden und die Dickhausener LAN läuft wieder. Wir freuen uns tierisch - ihr hoffentlich auch :-)
Bis morgen :-)

Gruß
Euer Dickhausener LAN Orga Team

Oktober LAN vom 26.10.2018 bis zum 28.10.2018

Geschrieben am Donnerstag, 12.07.2018 um 9:21 Uhr von derbiber in LAN

Hey ho liebe Zockerfreunde,

wir haben endlich einen neuen Termin für die nächste Dickhausener LAN gefunden:

Vom 26.10.2018 bis zum 28.10.2018

geht's wieder zur Sache :-)

Zeit und Bock?
Klasse, am besten gleich Plätze reservieren:
dickhausener-lan.de/index.php?seating

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern der letzten LAN im Mai bedanken - uns hat's viel Spaß gemacht, euch hoffentlich auch :-)

Beste Grüße
Euer Dickhausener LAN Orga Team

PS: Euer Feedback ist natürlich herzlich willkommen!
Was sollen wir besser / anders machen?
Hat der Admin doofe Ohren?
Sag's uns ;-)
sayat.me/dickhausenerlan

10 Jahre Dickhausener LAN

Geschrieben am Montag, 11.06.2018 um 18:10 Uhr von derbiber in LAN

Hallo liebe Zockerfreunde,

wir haben's geschafft und unsere nahezu ausgebuchte 10 Jahre Jubiläums Dickhausener LAN erfolgreich überlebt - trotz neuer Hardware :-)
Vielen Dank an alle die dabei waren - uns hat's Spaß gemacht, euch hoffentlich auch!!

Ein Termin für die nächste LAN im Oktober folgt in Kürze.

Die Sieger des Turniers fallen dieses mal besonders Interessant aus - man kann eben auch mit wenigen, dafür höheren Platzierungen gewinnen, sofern sich die restlichen Top-Platzierungen auf diverse Leute verteilen - sehr spannend :-)

Ein ordentlicher Screenshot unseres Auswertungssystems folgt in Kürze - sobald wir unseren Server nochmal anschmeißen ;-)




Euer Dickhausener LAN Team

Bald ist LAN!!

Geschrieben am Dienstag, 15.05.2018 um 13:17 Uhr von derbiber in LAN

Hallo lieber Zockerfreunde,

in nicht einmal zwei Wochen ist es schon wieder so weit - die Dickhausener LAN findet vom 25. bis 27. Mai 2018 statt.
Höchste Zeit für alle, die noch keinen Platz reserviert haben, das jetzt noch schnell zu erledigen - neun Stück haben wir noch frei ;-)

Bitte lest unsere Hinweise zum Premiumpaket / zur Essensversorgung weiter unten!!

------
Für alle, die ihren Platz zwar schon gebucht, aber noch nicht bezahlt haben:
Kommt eure Zahlung nach dem 17.05. bei uns an, so wird für euch der Abendkassenpreis von 25€ fällig.
Wer jetzt noch schnell bezahlen möchte:
paypal.me/DickhausenerLAN
Zur Bezahlung per Überweisung könnt ihr gerne einfach auf diese Email antworten - die Kontodaten gibt's dann kurzfristig per Mail.
------

Zum Premiumpaket bzw. zur Essensversorgung:

Wie bereits erwähnt können wir durch das Ausscheiden von Dunja und Robert aus unserem Team unser beliebtes Premiumpaket
leider nicht mehr in der bisherigen Form aufrecht erhalten :-(

Folgende Verpflegungsleistungen können wir auf der LAN erbringen:

-Freitag Abend Käse-Lauch-Suppe (Portionsweise Bezahlung zum Materialpreis - wird günstig ;-) )
-Frühstückspaket (bis zu fünf Brötchenhälften mit Belag nach Wahl, voraussichtlich für 3,75 €) jeweils am Samstag und Sonntag (getrennt buchbar)
-Frische Grillwurst im Brötchen mit Senf / Ketchup am Samstag, wenn was übrig bleibt auch Sonntag ;-) - auch hier gilt wieder: Materialpreis
-Pizza- und McDonalds-Sammelbestellung und -Lieferung - ihr bestellt und zockt weiter, wir liefern

Für alle gibt es natürlich nach wie vor frisches Fassbier.

Wenn ihr bereits das Premiumpaket gebucht habt, erhaltet ihr 25 Euro Guthaben auf der LAN. Davon lassen sich Suppe, Grillzeugs,
Frühstückspaket, Bier und Pizza / McDoof Sammelbestellung bezahlen. Restguthaben kann selbstverständlich bei Abreise ausgezahlt werden.

Der von uns bereitgestellte Grill kann natürlich auch für euer mitgebrachtes Grillfleisch genutzt werden.
Einen großen Kühlschrank zur Kühlung eurer Grillsachen und Getränke stellen wir auch wieder bereit.

Für alle Angebote (und die Grillkohle) gilt: So lange der Vorrat reicht, wat fott is, is fott und wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;-)


Wir freuen uns auf euch!

Beste Grüße
Euer Dickhausener LAN Orga Team

PS: Wer noch jemanden mitbringt, kriegt 'n Bier ausgegeben ;-)

10 Jahre Dickhausener LAN - und einige Änderungen

Geschrieben am Donnerstag, 29.03.2018 um 19:15 Uhr von derbiber in LAN

Hallo liebe Zockerfreunde,

Die nächste Dickhausener LAN (unsere zehn Jahre Jubiläums LAN!!) findet vom
25.05.2018 bis zum 27.05.2018
statt.


Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, hat unser Orga-Kollege Robert (giesmo) unser Team verlassen.
Da mit ihm auch Dunja und Jasmin unser Team verlassen, können wir unser beliebtes Premium Paket (Vollverpflegung für die gesamte LAN) leider nicht in der bisher gewohnten Form aufrecht erhalten.

Um während der LAN dennoch nicht zu verhungern, haben wir uns Folgendes überlegt:

-Es wird das bekannte Frühstückspaket geben (der genaue Preis steht noch nicht fest, aber es wird unter vier Euro pro Tag bleiben), natürlich mit dem bisher gewohnten "Brötchenkonfigurator" mit bis zu fünf Brötchenhälften mit Wunschbelag - voraussichtlich werden wir es für eine Stunde nach hinten verschieben (09:00 bis 10:30 Uhr) ;-)

-Das Frühstückspaket wird für Samstag und Sonntag einzeln buchbar sein (auf der LAN)

-Beim Frühstück gibt es ab sofort !!frische Brötchen vom Bäcker!! ("so lange der Vorrat reicht" ;-) )

-Samstag Mittag bieten wir frische Grillwurst (vom Metzger) im Brötchen (primär vom Bäcker) zum Selbstkostenpreis

-Samstag Nachmittag / Abend gibt's die LAN typische Sammelbestellung beim Pizzamann und/oder bei McDoof (wir holen / liefern! - ihr zockt weiter, bis der Kram da ist!!)

-Einen (bei schlechtem Wetter mit Pavillon überdachten) Grill auf dem ihr euer mitgebrachtes Grillzeugs grillen könnt stellen wir - mitsamt Kohle (so lange der Vorrat reicht!!)

-Auch Sonntag gibt's wie gewohnt unser Frühstückspaket (sofern zuvor gebucht)

-Wir bemühen uns, für Freitag Abend noch eine vernünftige, sättigende Suppe (Käse-Lauch-Suppe?) oder sowas für günstiges Geld auf die Beine zu stellen (falls das nicht
passieren sollte, gibt's dazu noch eine Info im nächsten Newsletter)

--> Sämtliche Verpflegung (Frühstück, Grillwurst, Sammelbestellung) könnt ihr bargeldlos von eurem Guthaben bezahlen.


Da sich unser "Turnier" fortan nicht mehr an den Essenszeiten orientieren muss, sind wir hier in Zukunft auch flexibler. Derzeit schwebt uns vor, dass wir ein Turnierspiel auf Freitag Abend verlegen (damit Freitag auch endlich wieder richtig was läuft) und Samstag die "Leerlaufzeiten" reduziert werden. Die "Zwischenzeiten" werden wir zukünftig mit mindestens einem (von uns aus) laufenden Spiel ausfüllen, die Siegerehrung wollen wir früher durchführen, damit es danach mit anderen Spielen weitergehen kann - wir bemühen uns, immer mindestens ein Spiel laufen zu lassen, damit ihr euch darum nicht kümmern müsst.

Euer Feedback dazu ist uns herzlich willkommen!!


Wir sehen uns auf der LAN!
Beste Grüße
Euer Dickhausener LAN Orga Team (Andreas und Merlin)

PS:
An dieser Stelle möchten wir zwei übrigen Orga-Leute uns ganz herzlich bei Robert, aber natürlich auch bei Dunja und
Jasmin für die gemeinsame Zeit und die hervorragende Bewirtung bedanken!!

10 Jahre Dickhausener LAN

Geschrieben am Dienstag, 09.01.2018 um 10:43 Uhr von derbiber in LAN

Hey hey,

wir haben einen Termin für die nächste Dickhausener LAN:
25.05.2018 bis 27.05.2018

Auf diesen Termin freuen wir uns besonders, denn wir können unser zehn jähriges Bestehen feiern :-)

Unser Server lebt auch wieder ;-)

Euer Dickhausener LAN Orga Team



20 x Dickhausener LAN...

Geschrieben am Dienstag, 10.10.2017 um 18:14 Uhr von derbiber in LAN

...ja so alt sind wir schon. Nächstes mal feiern wir unser zehnjähriges Bestehen. Der Termin dazu folgt bald.

Unsere 20. LAN haben wir trotz eines Servers, der seinen Dienst zwei Tage vor der LAN meinte quittieren zu müssen erfolgreich gemeistert - auch wenn die Spieleauswahl dadurch etwas eingeschränkt war. Ein paar neue (spontante) Gäste durften wir ebenfalls begrüßen.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer!

Weniger Schaum im Bier gab's diesmal wie versprochen auch ;-)

Da wir dieses mal unseren Wanderpokal vergessen haben (Schande über unser Haupt...), haben wir unseren Turniersiegern einfach ein Ersatzbier spendiert. Das sah dann ganz elegant so aus:



Hier findet ihr die Platzierungen unseres Turniers:


PayPal

Geschrieben am Sonntag, 23.07.2017 um 0:38 Uhr von derbiber in LAN

Eine gute Nachricht:
Wir können jetzt auch
.

Die nächste LAN findet übrigens vom 29.09.2017 bis zum 01.10.2017 statt. Der 03.10.2017 ist ein Feiertag - da bietet sich doch ein Brückentag am Montag dazwischen an oder? :-)

Diese dämliche Seite verwendet dämliche Cookies! OK